Freitag, 27. April 2012

Sonne auf dem Teller





Eigentlich sagen Bilder mehr als Worte. Hier ist das so, finde ich. Den frischen fränkischen frivolen (es musste ein Wort mit "fr" her) Spargel hab ich ganz kurz in Butter gebraten, Salz und Pfeffer dazu natürlich. Der Babyspinat ist so zart, dass er genügend Wärme von unten und oben bekommt um gar zu werden. Das genügt ihm. Ja und die Hauptrolle spielt das Lammkotelett, das nur 2 Minuten von jeder Seite gebraten werden muss. 

Es geht also alles ganz schnell, sieht umso besser aus und man hat Zeit, dass Wetter zu genießen. Es sei denn, man ist Streber und verzichtet auf die Kräuterbutter aus Packung und mixt selber Butter, Petersilie, Basilikum, Rosmarin, frischen Knoblauch, Zitronenabrieb, Salz und Pfeffer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen